StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLoginSpiel

Teilen | 
 

 GTA 3

Nach unten 
AutorNachricht
Simon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Ort : NRW Wermelskirchen
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: GTA 3   Mi Nov 28, 2007 9:15 pm

Wer hat denn guten mod der mir gute autos direkt instaliert ich weiß aber auch nit wie man die einbaut immer wenn ich es mache kommt dann error!

Was soll ich tun?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.klick-game.tk
DINO
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Ort : Pommersfelden
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: GTA 3   So Dez 02, 2007 7:27 pm

Such bei google oder yahoo nach nem gscheiten mod


Zuletzt von am So Dez 02, 2007 10:49 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deppen.forumieren.de
Thardin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 28
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: GTA 3   So Dez 02, 2007 8:03 pm

Ich spiele selber kein GTA, aber ich habe mich einfach mal im Internet informiert, und kam hierdrauf:



GTA MOD Installer Tutorial





Vorwort



Mit dem GTA MOD Installer kann man für GTA3 und Vice City Fahrzeuge, Mods, Maps und alles andere in Sekundenschnelle installieren. Ein richtig gutes Tool. Auch wenn euch die Anleitung nun lang und kompliziert erscheint, es ist eigentlich ganz einfach und man lernt es auch sehr schnell Smile Ausserdem ist ein weiterer Vorteil des GTA MOD Installer der, dass er automatisch auf Wunsch ein Backup erstellt. Ihr könnt also die Mod/Map, das Car oder was auch immer ganz schnell wieder entfernen.



Hier findet ihr nun eine Anleitung, wie man mit dem GTA MOD Installer Fahrzeuge und anderes in sekundenschnelle installiert. Durch seinen Auswahlmechanismus kann man sich auch raussuchen, welches Fahrzeug ersetzt werden soll, jedoch sollte man dabei achten das es sich um ein Ähnliches Fahrzeug handelt, das heisst 2 Türer muss 2 Türer ersetzen, Sportwagen einen Sportwagen, etc.



Möchte man dennoch ersetzen was man möchte, muss man nach der Installation mit dem GTA MOD Installer noch die Kollisionsdatei verändern. Zu wissen wie das geht ist ebenfalls nie verkehrt, da einige Autoren ihren Fahrzeuge schon standardmäßig eine neue Kollisionsdatei dazupacken, damit das Fahrzeug nicht schleift, etc. Wie man die Kollisionsdateien durch andere ersetzen kann, erfahrt ihr unter „Colfiles austauschen“.



Doch nun zur Anleitung wie man Fahrzeuge installiert und Dinge mit Installationsscript.

Hier kann man gleich untergliedern: Ohne Installationsscript sind meistens Fahrzeuge, dagegen sind aber MOD’s oder Maps meist mit einem Installationsscript ausgestattet.



Wichtig

Damit die installieren Fahrzeuge auch funktionieren, muss einmalig der D-Magic Wheelmod installiert werden. Wird dieser nicht installiert, kann es zu Abstürzen führen. Den D-Magic Wheelmod findet ihr >>>hier<<<



Info – Backups

Backups werden im „Backups“ verzeichniss des GTA MOD Installers gespeichert. Diese werden immer als Installscript erstellt, das heisst um etwas deinstallieren zu können, müsst ihr Quasi der Installation mit Installscript folgen, nur eben als Quelle ein Unterverzeichnis von „Backups“ auswählen.



:: Vorbereitung ::

Ladet den >>>GTA MOD Installer<<< herunter, installiert und startet ihn.





:: Installation von Fahrzeugen OHNE INSTALLATIONSSCRIPT ::

Der GTA MOD Installer ist nun also gestartet und zeigt euch in englischer Sprache seine tollen Funktionen, da wir aber etwas installieren wollen klicken wir einfach auf „Continue“



1. Zuerst schauen wir uns die Readme des Fahrzeuges an, damit wir auch wissen wer der Autor usw. ist Wink Und achten auf besondere Sachen, falls man zum Beispiel eine Kollisionsdatei mit einbauen muss, muss man dass später noch machen, oder auch Sounds, denn diese beherrscht der GTA MOD Installer (noch) nicht.

2. Wir wählen „Install a costum vehicle into Vice City” / “... GTA3” (Eben für welches Spiel das Fahrzeug installiert werden soll.)

3. Nun entscheiden wir uns, ob wir direkt die Zip/Rar Datei des Cars auswählen wollen (oben; nicht zu empfehlen) oder die untere Variante ob wir einen Ordner auswählen wollen, in den wir die Files des Archiv’s hin-entpackt haben. Diese Variante ist meiner Meinung nach die bessere.

4. Nun müssen wir bei den beiden Feldern Verzeichnisse auswählen. Zum Auswählen auf die 3 Punkte rechts neben den Felder klicken. Oben wählt man das VC/GTA3 Verzeichniss aus (Ich habe hier VC Installation gewählt), bei dem unteren Feld muss man den Pfad des entpackten Ordners mit dem Car suchen.


Quelle: http://gta-action.planet-multiplayer.de/contend/gtamodinstaller/gtamodinstaller.php



Hoffe es hat geholfen.

Gruß,
Thardin

_________________
Gruß,

Thardin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Ort : NRW Wermelskirchen
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: GTA 3   Mo Dez 03, 2007 4:51 pm

Thardin du bist der Geilste danke jetzt muss ich das nur in die tat umsetzen!^^

Ich bitte aber diesne threed nicht zu löschen weil ich ihn für eine längere Zeit brauche

MFG Simon!

Danke für eure Verständnis
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.klick-game.tk
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: GTA 3   

Nach oben Nach unten
 
GTA 3
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Games-
Gehe zu: