StartseiteKalenderFAQSuchenAnmeldenMitgliederNutzergruppenLoginSpiel

Teilen | 
 

 Killerspiele?

Nach unten 

Killerspiele
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 6
 

AutorNachricht
DINO
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Ort : Pommersfelden
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Killerspiele?   So Okt 21, 2007 7:29 pm

Spielt ihr Killerspiele oder haltet ihr wenig davon?
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deppen.forumieren.de
Batista
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 22
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele?   So Okt 21, 2007 8:57 pm

Also direkt Killerspiele nicht.......nur so GhostRecon aber richtige Killerspiele......nö....is nich mein Ding!
Spiele mehr so Reace Games!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Simon
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 94
Ort : NRW Wermelskirchen
Anmeldedatum : 21.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele?   So Okt 21, 2007 9:01 pm

Also ich zoggte ma früher killaspiele aber jetzt verbringe ich mehr zeit im net!

jetzt habe ich mir SWAT 4 demo gedownloadet voll GEIL!


Zuletzt von am Sa Okt 27, 2007 7:13 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.klick-game.tk
thomas



Anzahl der Beiträge : 2
Alter : 23
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: killerspiele   Sa Okt 27, 2007 4:21 pm

killerspiele sind voll cool
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Thardin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Killerspiele?   Di Nov 13, 2007 3:48 pm

Ich spiele :

Unreal Tournament 2007, Halo 2, CSS.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Koelli91

avatar

Anzahl der Beiträge : 20
Alter : 27
Ort : Deutschland, NRW
Anmeldedatum : 12.11.07

BeitragThema: Re: Killerspiele?   Di Nov 13, 2007 6:25 pm

Joa, also Halo, CS(S) sind ganz geil. Aber sonst spiel ich keine "Killerspiele" Razz
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://www.koelli91.de.vu
Thardin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 29
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.11.07

BeitragThema: Re: Killerspiele?   Di Nov 13, 2007 8:58 pm

Ich muss noch dazu sagen:

Die Bezeichnung von Killerspielen ist falsch,da es keinesfalls Spiele sind, welche Aggressiv o.Ä. machen.
Ich würde sie "Ego-Shooter" nennen, da dies auch die korrekte Bezeichnung ist.

Ich weiss nicht genau, wie ihr auf die Idee kamt "Killerspiele" zu benutzen, aber die Politiker und Kritiker solcher Spiele nennen diese so, da sie meinen, die Amokläufe haben ihren Grund in solchen Spielen.

Doch die Amokläufer waren, um es auf den Punkt zu bringen, meiner Meinung nach psychisch gestört, und hatten Probleme mit ihrem Leben.

Auch die Hemmschwelle, jemanden zu verletzen oder gar zu töten, ist nicht durch diese Spiele gesunken.
Diese Hemmschwelle wird nur durch dramatische Probleme gesenkt, wie z.B. dass man selber geschlagen oder vergewaltig, o.Ä. wurde.


Ich weiss auch nicht genau, ob ich euch nicht vielleicht falsch verstanden habe, bei der Bezeichnung "Killerspiele".
Ich denke, jeder interpretiert dieses Wort anders.

_________________
Gruß,

Thardin
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
DINO
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 109
Ort : Pommersfelden
Anmeldedatum : 20.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele?   Di Nov 13, 2007 9:03 pm

Man könnte auch sagen das Amokläufer wegen Brot Amoklaufen, da mehr als 90% der Menschen Brot essen
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://deppen.forumieren.de
Hackerno1
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 26
Anmeldedatum : 27.10.07

BeitragThema: Re: Killerspiele?   Di Nov 13, 2007 9:22 pm

DINO schrieb:
Man könnte auch sagen das Amokläufer wegen Brot Amoklaufen, da mehr als 90% der Menschen Brot essen
das find ich geil cheers
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://steffenloewen.oyla20.de
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Killerspiele?   

Nach oben Nach unten
 
Killerspiele?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Games-
Gehe zu: