Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSpiel

 

 Kartenspiele

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Thardin
Admin
Thardin


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.11.07

Kartenspiele Empty
BeitragThema: Kartenspiele   Kartenspiele Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 8:58 am

Hallo,

Ich war mir nicht ganz sicher, wo ich diesen Thread platzieren sollte, so habe ich hin einfach unter "Games" geschrieben, da mir das am ehesten endgegen kam.


Ich wollte euch in diesem Fall zwar kein Spiel vorstellen, aber ich möchte euch fragen, ob ihr irgendwelche Kartenspiele, also TCGs ( Trading Card Game(s) ) spielt, wie : Yu-Gi-Oh, Magic, World of Warcraft TCG, Final Fantasy, Duel Masters Pokémon, Herr der Ringe usw. .

Oder ob ihr einfach mal anfangen wollt, mit einem Spiel, oder wenn Fragen bestehen, kann man hier vielleicht die Antwort finden.


Ich würde diesen Thread ja nicht öffnen, würde ich selber keins spielen.
Ich spiele das : World of Warcraft Trading Card Game und Magic The Gathering.


Wie fast jeder Post ist es länger geworden, als es sollte. Razz


Gruß,
Thardin
Nach oben Nach unten
Hackerno1
Moderator
Hackerno1


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.10.07

Kartenspiele Empty
BeitragThema: Kartenspiele   Kartenspiele Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 1:38 pm

Ich habe von diesen Kartenspielen noch nie etwas gehalten! Ich habe nur mal in der Grundschule Pokemonkarten gesammelt mit meinem Cousin. Die haben wir dann vor den Augen der begeisterten Pokemonsammmlern zerrissen. Das hat uns n heidenspaß gemacht. Die sind dann zur Mülltonne gerannt und haben versucht, die Kartenteile zu finden. Das war so lustig^^
Die haben so geguckt: affraid affraid affraid affraid affraid
lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
http://steffenloewen.oyla20.de
Thardin
Admin
Thardin


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.11.07

Kartenspiele Empty
BeitragThema: Re: Kartenspiele   Kartenspiele Icon_minitimeFr Nov 16, 2007 2:28 pm

Nun, ich denke Pokémon Karten sammelte ja bestimmt jeder einmal, und die Mädchen zu einem großen Teil Diddl-Blätter
Aber gespielt hat keiner mit Pokémon Karten.

Ich muss sagen, oft haben solche Kartenspiele eine kindliche Ausstrahlung, also dass nur "kleine" Kinder damit spielen.
Ich finde bei Yu-Gi-Oh mag dies zutreffen, aber beim WoW TCG und Magic eher nicht.
Nach oben Nach unten
maltolino

maltolino


Anzahl der Beiträge : 36
Alter : 29
Ort : Mannheim
Anmeldedatum : 21.10.07

Kartenspiele Empty
BeitragThema: Re: Kartenspiele   Kartenspiele Icon_minitimeSa Nov 17, 2007 11:43 pm

ich hab auch ma pokemon und you-gi-oh gesammelt


ich hab sogar mal diddl-blätter gesammelt^^ ich bin kein mädchen^^
Nach oben Nach unten
http://www.vollpfosten-entertainment.de.tc
Thardin
Admin
Thardin


Anzahl der Beiträge : 42
Alter : 34
Ort : NRW
Anmeldedatum : 13.11.07

Kartenspiele Empty
BeitragThema: Re: Kartenspiele   Kartenspiele Icon_minitimeSo Nov 18, 2007 6:46 pm

Ich nannte nur die Mädchen, da es bei den Jungs mit den Diddl-Blättern eher eine Seltenheit war.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kartenspiele Empty
BeitragThema: Re: Kartenspiele   Kartenspiele Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Kartenspiele
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Fun :: Games-
Gehe zu: