Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLoginSpiel

 

 Animes

Nach unten 
4 verfasser

Welche Animes schaut ihr?
Dragonball Z/GT
Animes Icon_vote_lcap22%Animes Icon_vote_rcap
 22% [ 2 ]
Hellsing
Animes Icon_vote_lcap11%Animes Icon_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Gundam Wing
Animes Icon_vote_lcap11%Animes Icon_vote_rcap
 11% [ 1 ]
POKEMON jaaaa^^
Animes Icon_vote_lcap0%Animes Icon_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Love Hina
Animes Icon_vote_lcap0%Animes Icon_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Inu Yasha
Animes Icon_vote_lcap0%Animes Icon_vote_rcap
 0% [ 0 ]
Naruto
Animes Icon_vote_lcap0%Animes Icon_vote_rcap
 0% [ 0 ]
One Piece
Animes Icon_vote_lcap0%Animes Icon_vote_rcap
 0% [ 0 ]
andere
Animes Icon_vote_lcap44%Animes Icon_vote_rcap
 44% [ 4 ]
Animes sind für Kinder
Animes Icon_vote_lcap11%Animes Icon_vote_rcap
 11% [ 1 ]
Stimmen insgesamt : 9
 

AutorNachricht
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : KLagenfurt
Anmeldedatum : 17.12.07

Animes Empty
BeitragThema: Animes   Animes Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 5:31 pm

Da hier in letzter Zeit nix passiert schreib ich mal was über meine Lieblingsserien nämlich Animes schaut ihr welche und wenn ja welche
meine Favouriten sind Gundam Wing, Dragonball Z, Hellsing und Devil may cry.
in der Umfrage hab ich soviel hineingeschrieben wie ging.
Nach oben Nach unten
http://www.zero135.de.tl
Batista
Moderator
Batista


Anzahl der Beiträge : 92
Alter : 28
Anmeldedatum : 21.10.07

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitimeMo Jan 21, 2008 10:32 pm

SPONGEBOB!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
hackerboy12
Moderator
hackerboy12


Anzahl der Beiträge : 29
Alter : 28
Anmeldedatum : 14.11.07

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 10:03 am

also ich gucke nichts davon ich find aber nich das dass für Kinder ist Wink Wink Wink
Nach oben Nach unten
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : KLagenfurt
Anmeldedatum : 17.12.07

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitimeDi Jan 22, 2008 8:12 pm

Batista schrieb:
SPONGEBOB!!!!!!!!!!!
Leider kein Anime nur ein amerikanische Zeichentrickserie(aber wäre es ein anime würd er natürlich drinstehen)

hackerboy12 schrieb:
also ich gucke nichts davon ich find aber nich das dass für Kinder ist Wink Wink Wink
in dem Punkt könnt ich euch ja mal die Handlung erklären von einigen Animes vielleicht ihr müsst halt sagen was ihr für Genres mögt.
Nach oben Nach unten
http://www.zero135.de.tl
Hackerno1
Moderator
Hackerno1


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.10.07

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 5:06 pm

Genres?
KEIN FANTASY!!!!!!!
Nach oben Nach unten
http://steffenloewen.oyla20.de
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : KLagenfurt
Anmeldedatum : 17.12.07

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitimeMi Jan 23, 2008 9:56 pm

Dann Hellsing oder Gundam Wing
in Hellsing spielt es in England wo die Organisation Hellsing gegen Vampire kämpft, ihr größter Trumpf ist selbst ein Vampir namens Alucard welcher ein ziemlich mächtiger Vampir ist. die Leute die im späteren Verlauf der Serie bekämfen sind Nazis.

in Gundam Wing bekämpfen 5 Jugendlicher eine terroristische Organisation namens Oz welcher jeden auf der Erde unterdrücken sie kämpfen mit sogennanten Mobile Suits welche auch Gundams genannt werden welche riesige Kampfroboter sind in welchen sie drinnen sitzen also qasi sowas wie Panzer
Animes Hellsing123of5
Nach oben Nach unten
http://www.zero135.de.tl
Zero

Zero


Anzahl der Beiträge : 21
Alter : 34
Ort : KLagenfurt
Anmeldedatum : 17.12.07

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitimeSo Feb 03, 2008 3:50 pm

so ich setzt mal eins meiner Lieblins Hellsingvideos ein und wer immer noch denkt das Animes für Kinder ist der solls ruihg sagen Twisted Evil

Nach oben Nach unten
http://www.zero135.de.tl
Hackerno1
Moderator
Hackerno1


Anzahl der Beiträge : 77
Alter : 31
Anmeldedatum : 27.10.07

Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitimeMo Feb 04, 2008 1:28 pm

ich steh überhaupt nicht auf so etwas und find es nur scheiße! aber das ist ja nur meine Meinung.
Nach oben Nach unten
http://steffenloewen.oyla20.de
Gesponserte Inhalte





Animes Empty
BeitragThema: Re: Animes   Animes Icon_minitime

Nach oben Nach unten
 
Animes
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Kino & Fernsehen-
Gehe zu: